Frage von neugierig91, 44

Was ist das für eine rockband?

Hallo leute Ich habe gerade einen song gehört und möchte gerne wissen was für eine band das ist. Das einzige was ich noch weiss, ist dass der satz "baby you're not alone" im refrain vorkommt und dass es eher eine rockbalade ist. Wer kann mir helfen? Vielen dank im vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernd22C, 7

Das ist eher nicht Rockig :

in richtung five finger death punch dann doch eher das ?:

IST ABER SCHON ÄLTER :O

Kommentar von neugierig91 ,

Hab herausgefunden, dass es Sixx.A.M war, trotzdem vielen dank :-)

Antwort
von ichweisses2000, 23

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1613545/michael-jackson-you-are-not-alo... meinst du das ??

Kommentar von neugierig91 ,

Nein, rockiger, im stil vom ffdp oder so :-) aber vielen dank für den versuch.