Frage von MasterOfEU, 102

Was ist das für eine riesige Spinne(siehe Anhang)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 47

Es könnte sich um die Große Winkelspinne ( Tegenaria attrica ) handeln .?

Mehr Infos , siehe Link - http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Tegenaria_atrica.htm

http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-526.html

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Buckykater, 19

Eine große Winkelspinne. Sehr große Exemplare können eine Beinspannweite von 10 CM erreichen.  Für Menschen sind sie harmlos . Ihre verhältnismäßig langen und dicken Beine verleihen ihnen nur ein imposantes Aussehen. Sie kommen häufiger in Gebäuden vor.  Vor allem in Kellern oder Scheunen.  Aber auch in Wohnräumen.

Antwort
von SandyGrace, 55

Google doch mal die wolfsspinne vilt wirst du fündig so eine kam bei uns letztens aus der Badewanne raus einfach nur beängstigend ;)

Antwort
von masteryi2, 48

oh gott ist das ekelhaft...

sieht nach Hausspinne aus

Kommentar von xXRaisXx ,

Hatte 3 mal so eine große spinne in meinem Zimmer bin rausgerannt und hab sowas wie eine Panik attacke bekommen , 1 woche nicht mehr ins zimmer gegangen (obwohl mein bruder die spinne gefangen hat ) xDDDD

Kommentar von masteryi2 ,

Hammer :D. Ich hatte mal so eine direkt neben der Türklinke und dann hab ich mich nicht mehr rausgetraut und hab meine Schwester angerufen ,sie soll von außen die tür aufschmeißen und schreiend wegrennen :D:D

Kommentar von xXRaisXx ,

Hahah xDD genial

Antwort
von siggiiii, 47

Haus oder Wolfsspinne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten