Frage von Thomson990, 51

Was ist das für eine Raupen art (Siehe bild)?

Die genaue Bezeichnung wäre Hilfreich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 36

Raupe des Mittleren Weinschwärmers (Deilephila elpenor)

Antwort
von SonjaLP1, 33

Es ist die Raupe des Mittleren Weinschwärmer

http://www.schmetterling-raupe.de/art/elpenor.htm 

http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Deilephila\_Elpenor

Antwort
von unpolished, 22

Sollte die Raupe des Mittleren Weinschwärmers sein. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Mittlerer_Weinschwärmer