Frage von CaptainBlau, 100

Was ist das für eine Raupe? (Bild)?

Hallo. Ich habe diese Raupe gerade gefunden. Was ist das für eine und was wird aus ihr? Sie ist echt Fett und sieht echt interessant aus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 63

Das könnte die Raupe eines mittlerern Weinschwärmers sein.

Antwort
von SonjaLP1, 50

Es ist die Raupe des Mittleren Weinschwärmer , siehe Link - http://www.schwalbenschwanz.ch/Mittlererweinschwaermer.html

http://www.schmetterling-raupe.de/art/elpenor.htm