Frage von nisi1809, 63

Was ist das für eine Raue stelle?

Hallo ich habe jetzt seit einiger Zeit beobachtet das sich manchmal raue stellen auf meiner Haut bilden. Mal am arm mal am bein oft gehen sie von selber wieder weg, es dauert nur sehr lange. Dazu kommt das die stellen nie jucken sie sind nur rau. Seit einigen wochen habe ich eine raue stelle an der wade, was auch die größte bis jetzt ist sie juckt ebenfals nicht. Nach dem duschen sind auch wie so kleine mini braune punkte drauf zu sehen (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Einen Termin beim Hautarzt habe ich jetzt ende juni. Mich würde nur interessieren ob mit der beschreibung eventuell jemand etwas anfangen kann. Ich versuche mal ein bild mit einzufügen bzw einen link. Freue mich über jede Antwort LG

Antwort
von nisi1809, 42

[img]http://up.picr.de/25856383bi.jpg[/img]

Ich hoffe man sieht das Foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community