Frage von arton83, 110

Was ist das für eine Rasse von Katze?

Meine Katze

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo arton83,

Schau mal bitte hier:
Katzen Rasse

Antwort
von Hiaslfranz, 56

Europäische Pumuckel würde ich sagen..

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 32

ohne papiere ist ne katze maximal ein mix

das ist optisch ne getigerte rote hauskatze

Antwort
von Phipu1988, 51

Keine Ahnung aber schau mal hier ob du was findest.

http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzenrassen/

Wenn der Link nicht geht, dann einfach auf Google Katzenlexikon eingeben.

Antwort
von Yutomi, 66

Ich glaube das ist eine Burmilla Katze

http://www.grumpi.de/haustiere/katzen/katzenrassen/kurzhaarkatzen/burmilla

Kommentar von melinaschneid ,

Wie kommst du den darauf? Wenn es eine wäre wüsste die Besitzerin das. Diese Rasse ist noch recht selten und daher nicht an jeder Ecke zu bekommen. Daher geht die Wahrscheinlichkeit diese Rasse zu haben ohne es zu wissen gegen null. 😉 Zumal die Zeichnung und die Farbe auch nicht passt.

Kommentar von Yutomi ,

Ich komme darauf weil ich sehr wohl finde das die Zeichnung und die Farbe passt, natürlich gibt es viele Katzen die dieser auf dem Bild ähneln und vom Kopf her kann man es glaube ich nie genau sagen wenn man kein experte ist.

Außerdem ist diese Rasse nicht so selten mittlerweile gibt es diese Rasse bei vielen Züchtern, selten sind die Burmilla Katzen mit Weißen Fell.

Kommentar von palusa ,

bei einer burmilla sieht man die zeichnung nicht. beispielsweise durch den effekt shaded. bei dieser katze ist die zeichnung klar zu sehen.

definitiv und zu 100% keine burmilla

Kommentar von Yutomi ,

Fetze?

Antwort
von Bitterkraut, 19

 Hauskatze (Felis silvestris catis)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten