Frage von Bieberslady22, 70

was ist das für eine rasse und wo kann man die kaufen?

Hunderasse

Antwort
von jww28, 25

Mischling vielleicht mit Labrador, gibts in jeden Tierheim, Tierschutzverein usw. Wenn du grad dir Hunde suchst, mal als Tipp, geh auf die Seite www.vdh.de scroll da etwas runter da findest du ein Rasselexikon, da findest du alle zugelassenen Hunderassen, mit Beschreibung und Links zum Züchter ;) denk auch dran das Hunde manchmal älter als 15 Jahre werden, nur ein paar Monate sind die so klein und süss, würde also nicht nach puren Aussehen des Welpen gehen, das ist sehr vergänglich.

Antwort
von Walhalla1999, 17

Ich würde Labrador sagen.

Antwort
von Liberty66, 6

Das sieht nach einem Labradormischling aus. Mischling deshalb, weil der Labrador rassentypisch normalerweise einfarbig ist.

Antwort
von JoBroWasGeht, 30

Er ist so ähnlich wie ein Weimaraner.

Kommentar von Liberty66 ,

Definitiv ist das kein Weimaraner. Die Farben des Weimaraners sind mausgrau, silbergrau oder silber und keinesfalls schwarz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten