Frage von EbbeundFlut187, 235

Was ist das für eine RASSE und wie nennt man diese Farbe?

Antwort
von HamAsket, 46

Hy,

Hat der für einen pittbull nicht ein bisschen zu viel haut? Also er sieht schon so aus aber mit zu viel haut. Ist er noch klein oder ist er vielleicht mit einem molosser gekreuzt oder gibt es da verschiedene Linien? Kennt sich jemand näher damit aus. 

Als Farbe gibt es ja alle also würde ich sagen braun-grau. 

Kommentar von Bitterkraut ,

Ja, ich finde auch, daß der etwas zu massig ist und sehr viel Haut hat, ist villeicht ein Mischling. Mehr Bull als Pit - mehr Molosser.

Antwort
von BrightSunrise, 73

Denke auch, dass es ein Pitbull ist.

Die Farbe kann ich dir nicht genau sagen, aber schau doch mal hier: http://www.hundeseite.de/hunde-fellfarben/

Bei mir (am Handy) lädt die Seite leider nicht komplett.

Grüße

Antwort
von xttenere, 26

die Farbe nennt man *Sandfarben*

Bei der Rasse tippe ich auf einen Pitbull

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 6

Och schaut der süss aus :) warum fragst nicht einfach mal die Leutz von der 187 Strassenbande, die sind auch auf Facebook :) die können bestimmt mehr sagen :) ich würde in Richtung Cane Corso mit Staff tippen :) kann aber auch ganz falsch sein :) 

Die Farbe nennt man creme :)

Antwort
von Brigganos, 91

Das ist ein Mensch und die Farbe ist hell.Spaß beiseite das ist ein Pitbull und ich würde Hautfarbe sagen

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Man bestimmt nicht die Farbe durch Raten.
Sondern die hat eigene namen.
Würdest du zu einem australian Shepherd sagen in der farbe Blue Merle Das es ein Australian Shepherd in der Farbe Grau,Weis,Schwarz,Blau.

Kommentar von Bitterkraut ,

Sondern die hat eigene namen

Mag sein, Red nose ist aber keiner.

Antwort
von Pinkflufy, 52

Pittbull und beige würd ich sagen

Antwort
von froeschliundco, 28

blue fawn

Kommentar von Bitterkraut ,

Nach dieser Rassebeschreibung kommt die Farbe gar nicht vor: http://www.dehunderassen.de/american-pit-bull-terrier

Kommentar von froeschliundco ,

pit gibts in allen farben und standart gibts eh nicht wirklich,drum ist er auch nicht als rasse anerkannt😉und diese seite ist sehr rudimentär

Kommentar von xttenere ,

Die Aufnahme ist von der Schattierung her ziemlich schlecht.

Tippe auf *sandfarben*....blue fawn geht mehr ins silbergraue über

Antwort
von geck223, 27

Pitbull

Antwort
von MalinoisDogBlog, 98

Pitbull Rednose :)

Kommentar von Bitterkraut ,

Rednose ist doch keine Fellfarbe sondern ein Gendefekt.

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Aber so findet er es leichter die Rasse in der Farbe auf Google .
Wie die Farbe aber heißt weis ich nicht.

Kommentar von Bitterkraut ,

Die Farbe heißt braun - wer hätte das gedacht...

Kommentar von xttenere ,

sandfarben...

Kommentar von Bitterkraut ,

ja, oder irgendwo dazwischen. Im Netz sind die auch als braun angegeben. Ich frag mich eh,wofür die Farbe wichtig ist.

Kommentar von xttenere ,

bei den Pferden gibt es ein Sprichwort: ein gutes Pferd hat keine Farbe....könnte man sicher auch auf die Hunde übertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten