Frage von Barney14, 46

Was ist das für eine Puppe ,Sie ist ca. 15 cm groß , In ihrem Nacken steht DRP germany und ein Wappen mit einer Nixe Die Beine sind starr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 19

DRP bedeutet Deutsches Reichspatent, dieses wurde 1877 eingeführt.

Ein gutes Foto mit der HerstellerSignatur Wappen mit Nixe wäre sehr hilfreich

Kommentar von Barney14 ,

wie kann ich ein Foto einstellen?

Kommentar von Margita1881 ,

Foto einstellen:

Auf diese Frage beantworten, unterhalb des Textfeldes Bild einfügen

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Kommentar von Barney14 ,

OK danke :-) ich versuche es

Kommentar von Barney14 ,

sorry bin wohl zu blöd ein Foto einzustellen .

Kommentar von Barney14 ,

ich heisse Kerstin:-)

Kommentar von Margita1881 ,

Nein bist nicht:)

Wenn Du Deine Frage vor dir hast, siehst du den blauen Button

Diese Frage beantworten

  • Du antwortest also auf Deine eigene Frage, schreib als Text.... hier ist das Foto
  • unterhalb des weißen Textfeldes steht:
  • Bilder zur Antwort hinzufügen
  • Bilder >>>>> ANKLICKEN ....dann deine Bilder hochladen
Antwort
von momocleo, 29

Hallo Barney, stell mal bitte Fotos hier ein, ich hatte so eine Puppe mit DRP und eine Nummer im Nacken und habe die gut verkauft.

 

Kommentar von Barney14 ,

wie kann ich ein Foto einstellen?

Kommentar von momocleo ,

kriegst Du`s hin?

Antwort
von chanfan, 35

So was in der Art?

http://www.sammeln-sammler.de/puppen/cellba/

Kommentar von Barney14 ,

Ja danke aber ich hab sie noch nirgends gefunden der Hals ist auch steif