Hallo liebe Puppenkenner, bitte helft mir! Ich suche den Namen und Hersteller einer Puppe. Dringend. Ich möchte eine 2. haben, weiß aber nicht, welcher Hersteller und den Namen der Süssen. Ca.40 cm groß, Weich-Körper,aber einen harten Kopf. Rotes Kunsthaar, keine Wolle. Sie ist wohl aus Anfang der 80er . Wenn man an einem Bändel am Rücken zieht, bewegt sie den Kopf kreisförmig. Ich dachte schon an " Regina Regenbogen", aber Sie hat keine Woll-Haare und der Körper ist dicker und plumper als der von "Regina Regenbogen"..... Leider kann ich kein Bild hochladen, es klappt nicht. Bitte helft mir, wenn Euch was einfällt. Danke
Liebe Grüsse und Danke im VORAUS! Sabine
Hier das Bild und ich habe einen Hinweis, hinten am Kopf steht :"IDEAL TOY" 1977 Hong Kong H 289....wer weiß wo ich die nochmal bekomme???
Danke
Bild/er:
guck mal im internet bei google bilder ...... wenn du da eine ähnliche wiedererkennst, dann kannste das bild kopieren und dann hier hochladen.....
Hi, ja das habe ich schon versucht, leider finde ich keine Abbildung, der Puppe, weil ich ja garnicht weiß, wo ich da suchen soll. Wie gesagt, ich denke sie ist von Matel, sowas wie "Regina Regenbogen" aber als Babyausgabe..... Danke aber :-)))

Meinst du Käte Kruse-Puppen
Nein, leider, ich denke Sie ist von Mattel, aber ich weiß leider nicht mehr! :-(
Gruss Liese