gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist das für eine Puppe?

gefragt von schmuckliese am 13.07.2009 um 15:23 Uhr

Hallo liebe Puppenkenner, bitte helft mir! Ich suche den Namen und Hersteller einer Puppe. Dringend. Ich möchte eine 2. haben, weiß aber nicht, welcher Hersteller und den Namen der Süssen. Ca.40 cm groß, Weich-Körper,aber einen harten Kopf. Rotes Kunsthaar, keine Wolle. Sie ist wohl aus Anfang der 80er . Wenn man an einem Bändel am Rücken zieht, bewegt sie den Kopf kreisförmig. Ich dachte schon an " Regina Regenbogen", aber Sie hat keine Woll-Haare und der Körper ist dicker und plumper als der von "Regina Regenbogen"..... Leider kann ich kein Bild hochladen, es klappt nicht. Bitte helft mir, wenn Euch was einfällt. Danke

Liebe Grüsse und Danke im VORAUS! Sabine

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Suche x 1.345 Puppe x 65 Welche Marke x 2

anonym
beantwortet von schmuckliese am 28. Juli 2009 12:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier das Bild und ich habe einen Hinweis, hinten am Kopf steht :"IDEAL TOY" 1977 Hong Kong H 289....wer weiß wo ich die nochmal bekomme???

Danke

Bild/er:

Bild

jennifer1978
beantwortet von jennifer1978 am 13. Juli 2009 15:27
0x

guck mal im internet bei google bilder ...... wenn du da eine ähnliche wiedererkennst, dann kannste das bild kopieren und dann hier hochladen.....

Kommentar von schmuckliese am 21. Juli 2009 13:43

Hi, ja das habe ich schon versucht, leider finde ich keine Abbildung, der Puppe, weil ich ja garnicht weiß, wo ich da suchen soll. Wie gesagt, ich denke sie ist von Matel, sowas wie "Regina Regenbogen" aber als Babyausgabe..... Danke aber :-)))

belmondo
beantwortet von belmondo am 13. Juli 2009 15:26
0x

Meinst du Käte Kruse-Puppen

Kommentar von schmuckliese am 21. Juli 2009 13:42

Nein, leider, ich denke Sie ist von Mattel, aber ich weiß leider nicht mehr! :-(

Gruss Liese

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.