Frage von Veganzo, 33

Was ist das für eine ppflanze?

Antwort
von Larimera, 28

http://www.zuhause.de/zimmerpflanzen-zamioculcas-braucht-wenig-licht-und-pflege/...

Das ist ein Zamioculas. Eine sehr dankbare Pflanze.

Antwort
von Bitterkraut, 14

Zamioculas, wie schon, gesagt wurde, offenbar zu nass gehalten. Deshalb beugen sich die Blätter und werden auch gelb, wenn ich richtig sehe. Das ist eine "Vergiß-mich-ab-und-zu-für-ein-paar-Wochen-Pflanze" Übern Winter darfst du die praktisch gar nicht gießen.

Antwort
von Kapodaster, 30

Müsste eine Zamioculas sein: http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/pflanzen/zamioculcas-zamiifolia/

Kommentar von Bikka ,

Sorry...habe den falschen Pfeil erwischt.Die Antwort ist richtig und der Pfeil nach oben.LG

Kommentar von Kapodaster ,

Ah, ok, danke!

Antwort
von Schwoaze, 33

Fette Henne, wenn ich nicht irre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten