Frage von technofrager, 73

Was ist das für eine Planze (Name)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 26

Musst mal schauen, es gibt mehrere Sedum Arten.
Vergleiche es z.B. mal mit Mauerpfeffer.
oder:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fshop-static.mein-schoener-gar...

Kommentar von Grauspecht ,

Danke für den Stern.

Antwort
von botanicus, 27

Sedum, evtl. Sedum album. (Weiße) Fetthenne.

Antwort
von justabadgirlxd, 51

sedum glaub ich