WAS IST DAS FÜR EINE PHOBIIIEEE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese angst kenn ich auch-ein azt sagte mir dass es eine panikstörung is-ich hatte das in der schwangerschaft und nach der geburt- ich ging mit dem baby am rhein spazieren und plötzlich schoss mir ein grausamer gedanke in den kopf,der kinderwagen könnte in den rhein stürzen-

Und das kam häufiger-

Ich würde dir raten mal die hormone testen zulassen,denn oftmals spielen hormonschwankungen einem übel mit!

ich bin kein arzt aber durch meine eig.erfahrung und auskunft durch einen doc schreib ich dir das! Ob es bei dir auch so is weiss ich nat.nicht aber ich hab zusätzlich die höhenangst und fallangst!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thermoskannee
04.08.2016, 10:05

naja wenn ein hoher Geländer ungeschützt ist bekomme ich auch panik und ich bin in der pupertät,dass erklärt auch das mit den hormonen😂

0

Was möchtest Du wissen?