Frage von asdda15, 34

Was ist das für eine Pflanzensorte?

Hallo, es sind dort drei Pflanzen. Eine große und zwei kleinere. Ich weiß, welche Sorte die große ist. (Ihr könnt es ja erraten und ich sage ob's stimmt) Aber bei den kleinen habe ich keinen Rat. (Habe immer wieder mal was rein getan, von daher weiß ich nicht was es sein könnte. Bitte um Rat. LG

Link: http://m.imgur.com/TdaoBuV,u7kRRTS,Jm2PgTs,Smc1EmW,toIJFU6

Antwort
von Lottl07, 12

Die obere auf dem Bild dürfte eine Orchidee sein, die in der Mitte eine Paprika und die untere,.......von der sieht man zu wenig.

Kommentar von asdda15 ,

Hallo, tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Alle drei Pflanzen befinden sich in einem Topf. In dem ersten Bild sind zwar noch andere Töpfe, aber die meine ich nicht. Auf dem dritten Bild erkennt man die zwei kleinen Pflanzen. Diese meine ich auch. PS: Das in der Mitte vom ersten Bild ist keine Paprika, sondern eine Zitrone.

Kommentar von Lottl07 ,

Tut mir leid aber ich sehe nur ein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten