Frage von Nele15, 81

Was ist das für eine Pflanze/Baum?Eventuell Walnuss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eltenjohn, 16

eindeutig Juglans regia ... ein Sämling, aber im Handel gibt es sehr gute Veredelungen die reiche Ernte bringen, was bei diesen Aufschlägen selten der Fall ist.

Antwort
von botanicus, 29

Das IST eine Walnuss, die Blätter (sind eigentlich Blattfiedern) sind oft gesägt. Letzte Sicherheit hast Du, wenn Du sie ausgräbst; die Schalen sind sicher noch zu finden.

Antwort
von muschmuschiii, 45

Das sieht mir sehr nach einer Walnuss aus!

Antwort
von Luftkutscher, 28

Ja, das ist eindeutig eine Walnuss!

Antwort
von 1900minga, 20

Ich denke auch Walnuss

Antwort
von Infomercial, 36

Walnuß ist es nicht, deren Blätter sind nicht gezahnt (am Rand).

Kommentar von botanicus ,

Doch, das gibt es oft.