Frage von Kaninchenloves, 100

Was ist das für eine Pflanze? Und kann ich sie meinen Kaninchen geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 30

Für mich sieht das nach Vogelmiere aus.

Google aber sicherheitshalber nochmal selbst nach Fotos von Vogelmiere und vergleiche. Manchmal wird Vogelmiere mit  Ackergauchheil verwechselt, welcher giftig ist.

Kommentar von Kaninchenloves ,

Ich werd nochmal schauen! Vielen Dank

Antwort
von sepp333, 17

Ist sehr unscharf, könnte Vogelmiere sein, die kann dein Hasi essen ;D

Antwort
von Cola80, 41

Vogelmiere kannst Du geben.

Kommentar von Kaninchenloves ,

ok danke

Antwort
von Neo13, 64

Könntest du ein vieleicht schärferes Foto reinstellen da dieses sehr unscharf ist?

Wenn du dir unsicher bist gib ihnen einfach löwenzahn oder normalen Kohl.

Kommentar von Kaninchenloves ,

Löwenzahn wächst noch nicht. Ich mach ein neues bild

Kommentar von Neo13 ,

Wo wohn ich denn dann?

Kommentar von Kaninchenloves ,

Also ich find noch keinen

Antwort
von DeadlineDodo, 70

Da das Bild nicht so scharf ist sieht es für mich aus wie Rapunzel-Salat.

Kommentar von Kaninchenloves ,

ok danke sorry das es so unscharf geworden ist. Weis du ob man das an Kaninchen verfüttern darf?

Antwort
von Emelielamira, 44

Ich würde es ihnen nicht geben

Antwort
von Kaninchenloves, 38

Neues Bild