Frage von GinnyLivi, 54

Was ist das für eine Pflanze (Blüte)?

Hey liebe Community!

Eben beim Spazierengehen bin ich auf eine Pflanze/Blüte gestoßen, die auf der Straße lag. Ca. 5cm Durchmesser und bräunlich. Ich bin auf sie aufmerksam geworden, weil ich auf sie drauf getreten bin und dabei eine Art brauner Staub (sah aus wie Kakao) aus ihr herauskam.

Einfach aus Interesse: Kann mir jemand vielleicht sagen, was für eine Pflanze das sein könnte? (Bild folgt)

Danke im Voraus :) LG GinnyLivi

Antwort
von Darkabyss, 38

Dazu müsste man die Pflanze sehen. Gab es die gleiche Pflanze mehrmals in der Gegend? Waren andere "Blumen" in der Umgebung?

Kommentar von GinnyLivi ,

Leider ist das Bild zu groß um es hier hochzuladen. Nein, so eine Blüte habe ich hier noch nie gesehen und in der Umgebung gibt es auch keine Bäume/Büsche/Blumen die so aussehen.

Kommentar von Darkabyss ,

Dann mach das Bild mit Paint kleiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten