Frage von Yvette1998, 68

Was ist das für eine Pflanze aus unserem Garten?

Hallo, da ich mich selbst gar nicht mit Pflanzen auskenne wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst was das für eine Pflanze ist?

Die haben wir bei uns im Garten gefunden und können es nicht zuordnen.

Bitte helft uns.

Antwort
von landregen, 41

Stechapfel

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.awl.ch%2Fheilpflanzen%2Fd...

Kommentar von Yvette1998 ,

Dankeschön, genau das ist sie.

Kommentar von Schuesselchen ,

Stechapfel hat aber blaulila Blüten und wächst nach oben und nicht an der Erde entlang. LG, 🐺

Kommentar von landregen ,

Schüsselchen, genau das tut dieser Steckapfel auf dem Bild: nach oben wachsen. Und ausgeprägtes Lila haben die Stechapfelblüten im allgemeinen nicht! Eher weiß!

Antwort
von Schuesselchen, 22

Das ist entweder ein Kürbis oder eine Zucchini.
Guten Appetit, 🐺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community