Frage von ModernOps486, 26

Was ist das für eine PC Kamera?

Ich habe hier eine Webcam und da ich sie gschenkt bekommen habe war dort weder eine CD oder sonst noch etwas dabei damit ich weiß um welche Cam es sich handelt. Ich muss nämlich einen geeigneten Treiber für diese Cam installieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 10

schau ob du damit herausfinden kannst wie die heißt (oder der IC, der drin steckt). Nach dem sollte sich dann ein Treiber finden lassen http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/713343-Webcam-ID-herausfinden-Treib...  https://www.techtask.com/fehlende-treiber-fur-unbekannte-gerate-manuell-finden/

Antwort
von Lexa1, 17

Gibt es keine Bezeichnung, eventuell unter dem Fuß.

Einfach mal an den PC anschließen und vielleicht installiert sich die Kamera selbst und sucht auch gleich selbst einen Treiber.

Kommentar von ModernOps486 ,

hab ich aber am PC heißt das gerät PC Camera und unterm Fuß ist nur ein Saugnapf

Kommentar von Lexa1 ,

und, funktioniert sie ? Wenn nicht, kann ich auch nicht weiter helfen. Eventuell mal im Gerätemanager nachschauen, ob da was steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community