Frage von SL43VER, 69

Was ist das für eine Packung?

Hallo Leute, ich habe mir mal einen Rucksack aus Japan bestellt, und als er ankam war in der Packung so eine Tüte: (siehe Bild) wisst ihr was das ist? Es riecht sehr stark nach Erdbeeren und der Inhalt ist so Früchtetee-mäßig, aber als ich ein paar dieser kugeln ins Wasser geschmissen habe ist nix passiert. Danke für alle Antworten, ich zerbreche mir damit seit Tagen den Kopf :D

Antwort
von m01051958, 18

Das dürfte gegen Ungeziefer bzw Mottenbefall sein..damit sich in Textilien u. a Dingen wie dein Rucksack , während der Lagerungen nichts einniestet..

Kommentar von SL43VER ,

Aber das riecht doch so gut xD

Kommentar von m01051958 ,

für dich vielleicht.. aber nicht für Ungeziefer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten