Frage von Mohle03, 123

Was ist das für eine orange Spinne? (.Bild.)?

Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 63

Es könnte sich um eine Speispinne handeln .?? > http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Scytodes_thoracica.htm

Kommentar von Mohle03 ,

Meine ist ein wenig kleiner & höher - ich kann versuchen noch ein 2.Bild hochzuladen - vl. hilft das :)

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Tamiihatfragen, 61

Na bestimmt einfach nur ne Kreuzspinne

Kommentar von Mohle03 ,

Weißt du zufällig welche? :P

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ah nee, so gut kenn ich mich damit nicht aus haha

Kommentar von Mohle03 ,

Haha ok, kein Ding :)