Frage von Hundepfote2, 80

Was ist das für eine Öffnung in der Waschmaschine?

Ich habe eine Bauknecht Waschmaschine, einen Toploader Green Intelligence. fehler: F-02. Die Bodenwanne wurde entleert, durch vor kippen der Maschine, ich habe das Flusensieb gesäubert und auch die Dichtungen / Schläuche scheinen in Ordnung zu sein. Nun habe ich die Seitenteile abmontiert um zu sehen wo eventuell das Wasser herkommt! Bingo. Habe es entdeckt aber weiß nicht was das für ein kleines Loch sein könnte!!! Ganz unten unter der Trommel, da ist ein circa ein cm großes Loch, es fühlt sich außerdem an als wäre ein Sieb darauf? Wer weiss Rat? Und kann man das alleine reparieren oder brauche ich dazu doch einen Fachmann? Im Flusensieb war übrigens ein total ramponiertes ein Euro Stück. Nach ausleeren der Bodenwanne startet die Maschine normal, sie lässt sich auch abpumpen.
Was kann ich tun?? Danke!

Antwort
von realistir, 47

stelle mal 2, 3 Fotos ein. Eines von dem Loch und zwei von der Umgebung um das Loch herum, damit erkennbar werden kann wofür das Loch sein soll.

googeln hilft:

https://www.gutefrage.net/frage/bauknecht-waschmaschine-fehler-f2


Kommentar von Hundepfote2 ,

Schon weggegeben hat sich erledigt danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community