Frage von CoolerTyp777, 56

Was ist das für eine Nummer(0313057)?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bekomme pünktlich jeden Monatsende 5 Eurovon einer gewissen Nummer abgebucht. Die Nummer ist 0313057. Falls irgendjemand diese Nummer kennt oder mir helfen kann, dann bitte helft mir :/ Ich würde mich sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JunkyKeks, 26

Hallo CoolerTyp777,

am Besten wendest du dich an deinen Anbieter und lässt Drittanbieterabbuchungen deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort
von silberwind58, 31

Diese Nummer ist in Deutschland gar nicht zugelassen. Habe ich gerade gelesen!Ist also eine Auslandsnummer .Und bitte geh zur Bank und kläre das,für diese NUmmer musss Dein Konto gesperrt werden!

Kommentar von CoolerTyp777 ,

Das läuft aber alles über Simyo. Ich habe erstmal um eine Drittanbietersperre gebeten. Mal sehen.

Antwort
von Jenny973, 19

Geb zur bank und kläre das da

Ich hätte gar nicht so lange gewartet

Antwort
von Parhalia, 16

Wenn es sich um eine Abbuchung von Deinem Mobilfunkkonto  handelt, so rufe bei der Kundenhotline Deines Mobilfunkbetreibers an und lasse dort für Dein Telefon eine "Drittanbietersperre" einrichten.

Dann kann künftig niemand mehr ungewollt Geld von Deiner Telefonrechnung abbuchen. Das bisher abgebuchte Geld wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht mehr wiedersehen.

Antwort
von danitom, 23

Und das lässt du dir so einfach gefallen, kann ja wohl nicht sein.

Warum hast du noch nicht bei deiner Bank gefragt?

Wenn du nichts in dieser Richtung unterschrieben hast, könnte es sich um Betrüger handeln.

Antwort
von Walli123, 29

Ist vlt die Nummer von deinem Telefonanbieter. Der bucht deine flat ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten