Frage von AragornLP, 62

Was Ist das für eine Nummer 08007233957?

Hi ich werde seit ein paar Tagen von dieser nummer angerufen und gehe aber nue ran weil ich nicht weis was das für eine nummer ist kann jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FR4GWUERD1G, 47

gibs doch mal bei google ein....da kommen genug Berichte dazu.

Antwort
von Kathilein4, 47

Könnte es sein, dass das deine Sprachbox ist? Hatte ich auch mal. Kann mich nicht mehr genau an die Nummer erinnern, aber die hat auch 0800 vorne weg ;)

Antwort
von Alleshelfer1000, 38

Nimm mal ab dann wirst du es schon herausfinden