Frage von guybrush110, 21

Was ist das für eine nordische Pflanze/Beere?

Gesehen in Ostisland auf ca. 500 Höhenmeter. Ich dachte erst es sei eine Moltebeere, aber das stimmt wohl nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 9

Das könnte eine Steinbeere sein.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.botanikus.de%2FBeeren%2FJ...

Antwort
von schaerschweiz, 2

Sehe zwar die Blätter nicht, aber das könnte ein Aaronstab sein. Käme auch von der Höhe und der Umgebung etwa an.

www.google.ch/search?

q=aronstab&biw=1366&bih=662&tbm=isch&imgil=BEPU-Omv0l7qSM%253A%253BZnEYlkNNTKdwDM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.pflanzenliebe.de%25252Finnen%25252Finnen_wald%25252Finnen_aronstab.html&...

Bitte sorgfältig abtippen... :-)  Eine andere Möglichkeit wäre suchen nach Aaronstab mit Google...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten