Frage von Wolfstiger00, 22

Was ist das für eine ,,neu ab" Anzeige bei Amazon?

Ich möchte mir ein Grafiktablett bestellen nur leider ist es nur bis gerade eben im Angebot von 430 auf 260€ gewesen.. Nun steht da preis 430€ und ein wenig darunter 2 neu ab EUR 280,00 (Foto wird drangehangen)

Ist diese Anzeige sicher?? Denn da kann man die ware ganz normal bestellen.. Hat damit schon jemand Erfahrung?? Wäre froh über eine Antwort.. Vielleicht kann ich das dann ja so kaufen und einiges sparen :)

Antwort
von Alex92fromHell, 9

Auf Amazon können ja mehrere Händler verkaufen. Wenn nun mehrere Händler das gleiche Produkt verkaufen, werden sie einfach dort gelistet... Ausgeschrieben bedeutet das "das produkt ist NEU verfügbar AB ...€ bei den verschiedenen Händlern)
Musst nur aufpassen mit Versandkosten bzw. herkunftsort.

Kommentar von Wolfstiger00 ,

in dem Fall kommt es aus Deutschland.. wird mir zu mindestens angezeigt :) danke für die Antwort ^-^

Antwort
von IngHUBERT, 11

Jap ist ganz sicher und normal, da werden dir einfach andere Anbieter angezeigt die den Artikel einfach billiger anbieten. Kannst du ohne bedenken kaufen, nur wird dort die Lieferzeit vermutlich höher sein. 

Antwort
von TheGermanNexus, 10

Amazon bietet Ware von mehreren Händlern an , 430 € ist der optimale Preis (wahrscheinlich auch mit Lieferung aus dem Amazon Lager und das beste Angebot vom Verhalten her mit Kundenzufriedenheit.)

Die anderen sind kleiner Händler , welche manchmal super Angebote raushauen .

Ja diese sind sicher , da immer noch alles über Amazon läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community