Frage von Askshark, 33

Was ist das für eine Musikrichtung (Musik-Genre), welche Musikgenre hat das Lied + welche Sprache?

Hier das Musikvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=RUmsBDWFyjw

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser05, 7

Hallo Askshark,

Wie bist du denn an die Musilk gekommen? Das ist meine Lieblingsband :) , die Genre ist nicht nur Rock, die Genre ist: "Thai-Rock" , Loso ist eine Thailändische Rockband, sehr erfolgreich mit dem Song: "Som Sarn." , was "Hoffnungslos" bedeutet. finde ich ja cool.

Thai-Rock ist eine populäre Musikrichtung :) das Lied heißt: "haa naathii" :) auf Deutsch heißt es: "5 Minuten" , in den Lied geht es um die Liebe, es ist quasi ein halber Lovesong :) finde ich cool.

Liebe Grüße Spiesser05, ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Askshark ,

Geil Danke ich schick dir mal eine Freundesanfrage.

Kommentar von Spiesser05 ,

Kannst du gerne machen, würd emich freeuen :)

Antwort
von Vando, 20

Das ist Rock.

Kommentar von Askshark ,

Okay und wie gefällt euch das?

Kommentar von Vando ,

Besser als 70% was sonst im Radio läuft. Aber mit Luft nach oben.

Kommentar von Askshark ,

Danke, bin ich doch nicht der einzige, der das mag :) oder nicht schlimm findet :)

Kommentar von Spiesser05 ,

Ja das ist schon richtig, das ist Thairock :) eine populäre Genre :)

Antwort
von tobiase01, 33

Könnte Rock sein. Sehr softer Rock xD

Kommentar von Askshark ,

Auch dieses Lied von dem?

Link = https://www.youtube.com/watch?v=qrvAR00tJqA

Was ist das für eine Genre? Schon Metal oder?

Kommentar von Vando ,

Ich finds erfrischend, das Metal mal nicht mit Geschrei gleichgesetzt wird. Aber so soft ist Metal nun auch nicht. 

Nein, das ist kein Metal.

(Und Hardrock ist es auch nicht)

Kommentar von tobiase01 ,

Eher hard rock

Kommentar von Askshark ,

Und Deutsch ist das nicht? Und wie gefällt euch das?

Kommentar von Spiesser05 ,

Es ist wie gesagt Thai-Rock :)