Frage von drachenheldx, 113

was ist das für eine musik die im hintergrund dieses videos zu hören ist?

ich habe ein video gefunden wo man eine vorschau zur einer fscher doku und im hintergrund hört man eine bekannte musik aber ich weiß nich wie dieser song heist?

video http://www.prosiebenmaxx.de/video/der-neue-doku-fang-ab-samstag-clip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 95

Scooter---- How much is the Fish

Kommentar von drachenheldx ,

boa danke man!  :)

Kommentar von knallpilz ,

BESTES LIED!

Antwort
von askfreddy24, 86

Also der grobe Rythmus ist von "Was wollen wir trinken, weiß aber nicht ob das das Orignal ist von "Bots".