Frage von marcel1997wd, 28

Was ist das für eine "Münze" bitte um Antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 23

Zwar ist das zu undeutlich, aber ich ahne was es sein könnte. Eine Nachbildung des Diskos von phaistos.

Antwort
von Tamborin666, 28

Leider zu unscharf bzw die Blendung lässt nichts erkennen. Kannst du den Text hier niederschreiben?

Kommentar von marcel1997wd ,

Ich kenne diese Schriftzeichen nicht ist keine mir bekannte Schreibweise