Was ist das für eine montage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nach einer "Hegene" an. Dieses Paternoster benuzt man meist zum Angeln auf Renken(Felchen) am Bodensee. Meinst Du in etwa sowas?  -->

http://www.angelprofi.at/renke7.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel3ohnehuhn
06.08.2016, 15:45

ja sowas meine ich danke

0

Deiner Beschreibung nach dürfte es sich um eine sog. Hegene handeln, zum Felchenangeln vom Boot aus. Meistens jedoch ist die Hegene mit mehr als nur drei Haken bestückt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass Du einen Paternoster meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel3ohnehuhn
06.08.2016, 15:17

kann sein aber wenn ich das bei Amazon suche kommt nicht das was ich suche bei Google kommen Bilder die so aus sehen wie meine damalige Montage. bei Amazon gibt es die nur mit Kunstköder und viel zu großen Haken

0

Was möchtest Du wissen?