Frage von fabian1897, 38

Was ist das für eine Leitung DSL 50 von 1&1?

Hallo ich habe Wlan bestellt aber kenn mich nicht so gut damit aus welche Leitung ist

Also 5k Leitung oder so? ich gebe euchmal einen Link http://dsl.1und1.de/?ac=OM.PU.PU434K34309T7073a&s_kwcid=AL!3115!3!9135305220...!!g!!wlan&s_kwcid=AL!3115!3!91353052201!e!!g!!wlan#pakete Da DSL 50

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telcoprofi, 34

Hi,

mit DSL 50 von 1&1 hast Du 50 Mbit/s - überdurchschnittlich schnell. Im Upload solltest Du 10 Mbit/s haben.

Übertragen auf Autos hast Du jetzt quasi einen Porsche; 16 Mbit/s wäre ein BMW und 6 Mbit/s eher ein VW Golf ;)

Antwort
von rafal676, 38

Es ist sehr schnell! Desto mehr Mbits desto schneller ist es. Ich finde 50k Leitung ist perfekt für Zocken und filme schauen und sonstige Sachen.

Antwort
von Gelb2012, 25

DSL mit 50Mbit im Tarif als Geschwindigkeitsangabe ist immer VDSL.