Frage von ProOKrozZ, 41

Was ist das für eine Ledercouch ?

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen diese schöne Ledercouch geschenkt bekommen und habe bisher vergeblich versucht herauszufinden welche Marke sie angehört und ob sie hochwertig ist um sie evtl weiter zu verkaufen. Es gibt keine Informationen ausser dieses Emblem an der Seite. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann was da in meinem Wohnzimmer steht ;)

Danke und schöne grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfodo, 18

Bei dem Sofa handelt es sich um ein Modell der Firma Elastoform, welche schon recht hochwertige Polstermöbel hergestellt hat. Aber die gibts nicht mehr. Der Wert einer Sache hängt immer auch davon ab, was jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Antwort
von silberwind58, 12

Das Emblem kenne ich nicht aber die Couch sieht nicht billig aus. Mir gefällt die sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community