Frage von ThisIsSaby, 27

Was ist das für eine Krankheit?

Seit Freitag quält mich mein Körper extrem. Mein kompletter Kopf ist extrem warm. Die Luft, die ich ausautme ist ebenfalls sehr warm. Mir ist aber nicht warm, sondern eiskalt. Ich zittere so extrem, das ist nicht mehr normal. Meine Zähne klappern auch mega unnormal. Dazu kommen noch starke Kopfschmerzen. Wenn ich tief einatme, schmerzt es ebenfalls.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

du brütest etwas aus!

Erkältung, grippaler Infekt ?

Schau, ob du Fieber hast u. wie hoch?

Antwort
von Andre1312, 10

Nimm deinen Fiebermesser und mess dein Fieber nach. Ich hatte es auch aber es ging nach der Zeit weg. Es ist keine Krankheit da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Es können auch Symptome sein oder Schüttelfrost. Gute Besserung !:)      MfG Andre 

Antwort
von vogerlsalat, 27

Schon mal Fieber gemessen?

Antwort
von AskLou, 26

Schüttelfrost oder muskelkater

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das sind Symptome, aber keine Krankheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten