gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

30 

Was ist das für eine Krankheit, wenn es ab und zu beim Einatmen in der linken Brust schmerzt?

gefragt von NusssNusss am 20.08.2007 um 19:03 Uhr

Es kommt mir so vor als hätte ich dann einen Knoten oder ein Stechen in der Brust. Also in der Nähe vom Herz oder so in der Art. Kann dann auch nur langsam atmen aber nach einer Zeit geht das wieder. Es kommt auch nur alle 2 Monate mal vor! Was ist das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16227)
Medizin (3497)
Krankheit (913)