Was ist das für eine Krankheit? (Übel und Zittern nach Essen)

5 Antworten

Du könntest Dich wohl angesteckt haben, denn die Zeit des ansteckens ist ja schon, bevor die Krankheit ausbricht, die Erreger waren schon an ihnen und in ihnen und die sind auch auf die selbe Toilette gegangen, also könntestDu Dich da schon angesteckt haben!

Wenn dieser Zustand längere Zeit anhält, dann geh zum Arzt, wir hier können Dir nicht sagen, was Du hast! L.G.Elizza

die meisten krankheiten sind schon ansteckend bevor sie überhaupt ausbrechen, ch tippe mal darauf das du es viell. mit den kreislauf hast. Aber ich würde dir auf jeden fall raten morgen früh direkt zum arzt zu gehen und dich durchchecken zu lassen, viell. hast du ieinen mangel lass dir blut abnehmen und dich durchchecken, man kann bei der gesundheit nie vorsichtig genug sein

Heyyyy,

Also, nur weil ein paar Mädchen wegen Margendarm zuhause waren, heißt das aber noch nicht, das du dich nicht angesteckt haben könntest ;) Die Viren fliegen ja sonst auch überall rum; diese Magendarm - Geschichte ist also noch nicht aus dem Spiel. Mir ging es mal genauso, und dann bin ich zum Arzt gegangen, und der hat mit ein Medikament gegen Magendarm verschrieben. Dieses hat dann auch geholfen ^.^ Also ich tippe mal auf eine einfache Magendarm - Infektion, aber du kannst ja nochmal zu deinem Arzt gehen ^^

Gute Besserung!

LG Hundefan28

Könnte mit Sicherheit Magen Darm Probleme, evtl. ein Virus sein.

Mir vielen da aber, insbesondere wenn Du im Jugendlichenalter bist, auch das Pfeiffersche Drüsenfieber ein, wo man Probleme nach dem Essen bekommt. Fieber muss nicht jeder haben. Genaueres wird Dir aber wohl nur ein Arzt sagen können, wenn die Probleme andauern.

Hallo Littelfashion, ich habe leider die gleichen probleme wie du. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten und niemand konnte mir behilflich sein. Wie geht es dir seitdem? hast du eine Diagnose bekommen? ich bin wirklich sehr verzweifelt, ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mir helfen/antworten würdest.

liebe grüße