Frage von 2Help1, 55

Was ist das für eine Krankheit ich weiß nicht mehr weiter?

Hey. Also ich war letzte Woche nicht in der Schule weil es mir nicht gut ging. Am Samstag hab ich mich noch ausgeruht. Gestern war dann eine Freundin von meiner Schwester da und wir haben zusammen gezeichnet(ich saß neben der Freundin und sie war heute auch kran...) . Heute morgen war ich komplett durchgeschwitzt. Ich glühe immernoch und das ist echt kaum auszuhalten. Meine Eltern finden auch das ich sehr heiß bin. Ich habe gerade eben aber mein Fieber gemessen und meine Temperatur liegt komplett im Normalbereich. Was kann das sein??? LG Julia

Antwort
von Caballero14, 6

Mhh ist bei mir seit Mittwoch abend so magen-darm-virus Übelkeit spätestens alle 2-3 stunden erbrechen baukrämpfe dass ich oft keine luft mehr grig dass ich denk jetzt freck ich (ich bin normal überhaupt nicht schmerzempfindlich!! XD) ständiger Schwindel vorallem beim augen zu machen beim beim aufstehen bricht erst mal mein Kreislauf zusammen(liegt aber auch n bissl an meim "zustand")dann lieh ich erdt mal n paar min weil mir wieder schlecht wird und dann breche ich gleich wieder (nur magenflüssigkeit)... wenn mir heiß ist ist mir nach 5 sekunden wieder kalt das ich zitter und gänsehaut hab und zwei sekunden später is mir wieder so heiß das ich total schwitz und dann wieder die fünf sekunden UND DAS SEIT MITTWOCH im mom. Gehen ja zwei viren rum einmal magen-darm und einmal so ne fiese Erkältung man kann es aber schon "übertragen" bevor man selbst Symptome zeigt daher kann es sein dass sich die Schwester deiner Freundin schon in da schule/kindergarten(?) Auf der Straße beim einkaufen oder sonst wo angesteckt hat

Antwort
von PadmeNaberrie, 17

Hört sich für mich nach einer normalen Erkältung an. Je nach dem wie "schlimm" sie ist oder eben auch nicht, muss sie auch nicht mit starken Fieber einhergehen. Warum gehst du denn nicht zum Arzt?

Kommentar von 2Help1 ,

So schlimm hatte ich das noch nie mir ist so heiß das ist nicht mehr normal und ich hatte teilweise schon sehr hohe Temperaturen. 

Antwort
von girlfrend, 6

Ich hatte genau das gleiche aber bei mir war es schlummer hab nur noch gebrochen dann ging es mir gut an einem Tag und am zweiten Tag ginge wieder los, hab dann auch meine Geschwister angesteckt, das war echt sehr schlimm, ich konnte eine Woche nichts essen, mir haben keine Tabletten oderso geholfen
Hab einfach eine Woche gewartet bei mir ging es von alleine weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten