Frage von Marie01793, 36

Was ist das für eine Krankheit, Hilfe?

Hey, ich bin 14 Jahre alt, bin nicht übergewichtig, nehme keine Dorgen und trinke kein Alkohol, das schonmal von vorne weg. Ich habe seit 2 Wochen, Atemnot bekommen und seit 3 Tagen, habe ich Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und meine Nase läuft, ist aber nicht verstopft, ich habe keine Kraft mehr irgendwas zu tun (ich bin schwach) was denkt ihr was könnte das sein? Eine Erkältung im Sommer? Grippe im Sommer? Oder Bronchitis? Danke im Vorraus

Antwort
von greensleeves001, 31

Alles was Du aufgezählt hast ist denkbar. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von 0815junge, 9

Wenn du keine drogen im blut hast id doch perfekt kannste ohne sorgen zum arzt, ich würde das nicht so einfach machen sonst würden meine eltern am ende echt pissed sein wenn nix schlimmeres is aber trotzdem die drogen tests positiv waren;)

Antwort
von Wtaler, 22

Schwanger....

Spass bei Seite, schonmal ein Allergie Test gemacht.Hört sich an als wenn dein Körper heftig kämpft.

Antwort
von Pauli1965, 36

Sommergrippe. geh zum Arzt.

Antwort
von Dave0000, 23

Arzt aufsuchen für Gewissheit

Antwort
von marina2903, 13

übergewicht abbauen

Kommentar von Marie01793 ,

Ich bin nicht übergewichtig :D, das habe ich in meiner Frage schon bereits gechrieben.

Kommentar von marina2903 ,

sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community