Frage von vegetariangirl, 38

Was ist das fuer eine krankheit bei dem kaninchen?

Ich habe eine recht bekannten kaninchenaccount auf instagram und viele leute fragen mich oft was ihr kaninchen hat und wie sie dass ohne TA besuch behandeln können.Ich erkläre ihnen meistens was das kaninchen hat,schick sie aber letzts endlich doch zum TA.Jetzt hat mir eine Person aus Indien/Libanon (oder so da irgendwo eben) ein Bild von den Beinen seines Kaninchens geschickt.Dass soeht schrecklich aus umd ich weiss nicht was es sein könnte.Diese Person hat keinen TA in seiner Nähe bzw Umgebung.Was kann er/sie tun

Antwort
von Hamsterfan2004, 13

Sie kann es 3× tgl mit Cocos Öl ein schmieren 

Kommentar von vegetariangirl ,

Vielen dank.I

Antwort
von Hamsterfan2004, 13

Das ist ein Pilz! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten