Frage von leonielala, 79

Was ist das für eine Kopfhörermarke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smalar, 39

Creative

Antwort
von Him6eere, 54

Creative! :)

http://www.amazon.de/Creative-Kopfh%C3%B6rer-MP3-Player-Frustfreie-Verpackung-sc...

Kommentar von leonielala ,

Danke :)

Antwort
von anonymesgiiirl, 5

Hallo Hallo

Antwort
von LordPhantom, 18

Creativ

Kommentar von LordPhantom ,

e.