Frage von TheRedFox, 49

Was ist das für eine Kommunikation?

👉✊💦

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liowmusic, 29

Ähm naja die Antwort wäre leider FSK 18

Antwort
von stubenkuecken, 23

Das nennt sich Bildsprache. Mit Bildern, Emojis oder Smilis etwas ausdrücken. Das ist nicht neu. Es gibt Höhlenmalereien und Hieroglyphen die auf gleiche Art etwas ausdrücken.

Antwort
von frutegage, 23

Keine Ahnung warum,aber ich würde da irgendwas sexuelles reininterpretieren,wissen tue ich das aber nicht.

Antwort
von heidelbeere567, 27

sieht man doch :D

Antwort
von Missingo1996, 15

Eine unnötige.