Frage von Cillychilla110, 66

Was ist das für eine komische überlappung bei meinem Auge?

Ich kann es nicht genau erklären darum hab ich dafür jetzt noch ein hoffentlich hilfreiches Foto gemacht..:D was ist das und wie kriegt man das weg, weil ich hab auch schonmal bei anderen Personen geguckt, niemand hat sowas... Es ist irgendwie überlappt und ganz komisch.. Ich will das nicht mehr haben. Es sieht irgendwie etwas ungepflegt aus in meinen Augen ich weiß auch nicht.. Aber wie nennt man sowas und wieso hab ich das? Ist das vererbt ? Aber auch niemand aus meiner Familie hat das und irgendwie garkeiner...

Antwort
von SoDoge, 38

Soweit ich da was erkenne meinst du die Haut, die leicht über dein Auge steht? Ich wüsste nicht, dass man sowas operativ ändern lassen kann, aus ästhetischen Gründen 5 x 3 mm Haut zu entfernen und eine Operation am Auge durchzuführen, ist auch nicht unbedingt nötig. So schlimm ist das ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten