Frage von tini87541, 73

Was ist das für eine komische schraffierte Linie im iPhone 6 s, wie kann ich die entfernen?

Seit drei Tagen habe ich mein neues iPhone, und ich weiß nicht, ob das normal ist, dass ich im Hintergrund permanent im oberen Bereich eine unterbrochene graue Balken-Linie habe. Wenn ich durch irgendeinen Text oder durch Bilder scrolle, fällt mir das auf, sie ist nur bei hellem Untergrund nicht sichtbar. Ich hoffe, man erkennt im Foto, was ich meine. Vielen Dank für Aufklärung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 46

Hier hast du "Siri" aktiviert

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Siri deaktivieren