Frage von PotenzenHilfe, 36

Was ist das für eine komische Art von Poker (bwin)?

Hey

Es geht um dieses Video : https://www.youtube.com/watch?v=SoUEwDtfQ6s

Ante ist doch der Mindesteinsatz oder ?

Also...Habe ich das richtig verstanden...Man setzt erstmal einen Mindesteinsatz , obwohl man weder die eigenen 2 Karten kennt , noch den Flop kennt...

Und spielt man hier mit allen anderen Spielern NUR gegen den Dealer ? Nachdem man die Hole Cards und den Flop gesehen hat , enscheidet man ob man Callt ? Kann man denn nicht Raisen ? Und wenn man Raisen kann... Entscheidet dann der Dealer , ob er mitgeht oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yankeenom84, 10

Holdem gegen die Bank.

Gibt es in verschiedenen Varianten.

Auf Dauer Minus für den, der spielt. Selbst mit optimaler Strategie.

Eigentlich eher wie Blackjack.

Der größte Unterschied ist, dass man nicht bluffen kann, da die Bank alles "callt".

Geht auch mit anderen Spielern, aber jeder spielt für sich gegen die Bank, also nicht Spieler gegen Spieler.

Also auf jeden Fall die Finger von lassen, wenn du ernsthaft Poker lernen und spielen willst.

Antwort
von Shino202, 13

Das war hold'em