Frage von miasbeautytown, 81

Was ist das für eine Katzenrasse (sorry hab kein anderes Bild) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 16

Europäisch Kurzhaar?

Auf Paparazzi scheint da wer nicht gut zu können  ;-)

(hübsch!)

Antwort
von muschmuschiii, 46

eine ganz normale hübsche getigerte Hauskatze mit grünen Augen!

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Das ist eine ganz normale, hübsche Hauskatze, Felis silvestris catus, falls Dir das besser gefällt.

Antwort
von Badykey, 52

Sieht noch einer Straßenmischung aus.

Antwort
von xbumblebee, 24

Europäisch Kurzhaar, also eine ganz normale Hauskatze.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 25

Evtl. Europäisch Kurzhaar.

Antwort
von DCKLFMBL, 11

eine Europäisch Kurzhaar :-)

Antwort
von Weltraumhippe, 23

Klassische europäisch Kurzhaar

Antwort
von Blindi56, 27

EKH wird das dann meist genannt ;-)

Antwort
von meinerede, 25

`n ganz normaler Haustiger!

Kommentar von miasbeautytown ,

Das is ne "sie" ;D

Kommentar von meinerede ,

Dann halt ´ne Haustigerin! :)))