Was ist das für eine Katze /Kater miau ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die klapporen identifizieren sie als einen scottish-fold-mix. dioe knickohren machen sie zur qualzucht

soweit ich weiß lässt der rassestand aber kein pointmuster zu (was ihre musterung ist), sprich sie ist definitiv nicht reinrassig sondern irgendein mix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie eine Scottish Fold. Diese Rassen gehört zu den Qualzuchten da die Ohrmuscheln verkrüppelt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Mischung aus Scotish-Fold und Birma. Ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hinten-Rheiner. Sehr schönes Tier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papermate90
08.03.2016, 12:56

Heißen die echt so? :D

0
Kommentar von Kakakopf
08.03.2016, 12:57

XDDDDD

0

den Ohren nach  -  ist das eine scottisch Fold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie der Kater meines Nachbarn.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakakopf
08.03.2016, 13:04

Ja krass was ist das denn für ne Katze? :D

0

Das ist eine Scottish Fold in Lilac Point.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat jedenfalls die Angewohnheit der Katzen, sich es auf warmen Plätzen gemütlich zu machen (Heizkörper, Motorhauben, PC-Technik). Mein Kater hat mir so zwei Tasten vom Lappy heruntergerissen.

Eine sehr hübsche Katze hast Du. Schaut lieb. Und so wie ich Dich lese kümmerst Du Dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakakopf
08.03.2016, 13:10

Ist nicht meine Katze :D

0

Was möchtest Du wissen?