Frage von MIROT, 33

Was ist das für eine Jungpflanze?

Hallo! Habe ein paar Monaten her, eine Blumenkohl eingepflanzt. Es war mehr als Versuch gewesen, ob die Sammen überhaupt noch OK waren. Und jetzt habe ich die Pflanze schon ca. 20cm groß. Langsam meine ich, das Blumenkohl kann es nicht sein. Könntet Ihr mir vielleicht helfen, was giesse ich überhaupt ;-) ? Foto lege ich bei.

Danke für Eure Typs. Gruß MIROT

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Das ist auch kein Blumenkohl. Die Blätter wären dann runder und nicht spitz und die Stängel nicht "haarig".

Was es tatsächlich ist, weiß ich nicht.

Antwort
von NSchuder, 15

Für mich sieht das nach einer Gurken-Pflanze aus.

Kommentar von MIROT ,

Ich gehe auch in der "Gurken-Richtung".

Antwort
von frischling15, 16

Pflege es einfach weiter , vielleicht winkt Dir der Nobel Preis !  ;)

Kommentar von MIROT ,

Mache ich sowie so! Mit Nobel Preis, natürlich wird es meine letzte Einpflanzung ..... ;-)

Antwort
von Andrea39, 3

Es könnte eine Wassermelone sein. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Wassermelone

Meine Wassermelonen-Pflanze sieht genauso aus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community