Frage von TheDarkSlam, 181

Was ist das für eine Jacke (wie heißt sie) (the 100)?

Hallo, ich habe neulich in der Fernsehserie the 100 diese Jacke gesehen und wollte wissen ob es diese wirklich gibt und wenn ja wie sie heißt. Oder ob es extra für die Serie hergestellt wurde und man sie somit nicht einfach so kaufen kann. Kann es sein, dass sie eine Bomberjacke ist? Ich habe hier mal ein paar Bilder aus dem Internet hinzugefügt:
Ich hoffe ihr habt eine Antwort,
LG Tim

Antwort
von Irrstern, 95

Also als Extra der Staffel 1 DVD gibt einen kleinen Einblick darin, wie die Kostüme der Serie hergestellt werden. Da wurde erwähnt, dass die Kostüm-Crew bei z. B. Murphys Jacke mit Flicken gearbeitet hat um etwas herzustellen, was gebraucht aussieht. Genau diese Jacke wirst du also nirgendwo finden, aber eventuell das Grundmodell. Ich vermute aber mal, dass die Leute eher mit NoName-Produkten arbeiten, wäre ja schade und zu teuer irgendwelche Markenprodukte zu zerscheiden ;-)

Jennifer Christenson ist für die Kostüme verantwortlich, bei Facebook postet sie immer mal wieder Infos:

https://www.facebook.com/SirensandSwords/

Kommentar von TheDarkSlam ,

Vielen Dank, für deine Super Antwort!!!! Ich schaue dort mal vorbei, weißt du vielleicht auch wo man so ein rotes "Schulterpolster" herbekommt? Dann würde ich mir nämlich vielleicht einfach so eine Jacke selber machen.:)

Kommentar von Irrstern ,

Gern ;-)

Wenn ich raten müsste, würde ich davon ausgehen, dass der rote Patch nicht aus Stoff ist. Das Material erinnert mich an bisschen an diese Igelbälle, mit denen man Physiotherapie macht. Wenn man so einen aufschneidet, könnte man mal experimentieren, wie gut/schlecht sich sowas aufnähen/aufkleben lässt. Aber damit hab ich keine wirkliche Erfahrung.

Kommentar von TheDarkSlam ,

Wow, danke! Das ist eine echt gute Idee! Probiere ich mal aus!:) Vielen Dank für deine Mühe!
Ps: Ich finde es echt gut, wie du dich ausdrückst! Sehr Verständlich und viel Information in einen kurzen Text, echt Super! Und das, obwohl du dich auf dem Gebiet "nicht mal so gut auskennst", nach deinen Aussagen. Wenn ich nochmal zu sowas fragen habe, melde ich mich 100%  an dich!
Vielen Dank!!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community