Frage von HiGuy, 36

Was ist das für eine Jacke bzw was bedeuten die Patches?

Hallo! Ich bin ein geoßer Fan der Serie "It's always sunny in Philadelphia" und in einer der Episoden trägt Charly Day diese Jacke. Auch wenn sie eigentlich nicht außergewöhnlich ist, habe ich mich sofort in sie verliebt, vor allem in die Farbe und den Stoff. Weiß vielleicht auch jemand, was die Patches bedeuten? Ist das eine bestimmte Marke oder ähnliches? Würde mich sehr freuen, wenn jemand wüsste was das für eine Jacke ist, wo ich sie herbekomme oder ein bauähnliches Modell kennt. Danke im Voraus! Gehabt euch wohl, Ronja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 27

Das ist ein Armyshirt.

http://www.mcguirearmynavy.com/US-Military-Fatigue-Utility-Shirt-Genuine-Issue-T...

Kommentar von chinafake ,

Ein Ruptured Duck Patch

http://www.amazon.com/Rothco-Ruptured-Duck-Color-Patch/dp/B004X23FA8/ref=cts_ap_...

Infos dazu. Googlestichwort "Honorable Service Lapel Patch"

Kommentar von chinafake ,

Und ein Flying Wheel Patch

http://www.ebay.com/bhp/winged-wheel-patch

Antwort
von Dthfan00, 36

Hi Ronja,

Das dürfte wenn mich nich alles täuscht eine Feldjacke sein.

Hoffe ich konnt helfen

Trage Feldjacken auch gerne vor allem weil sie echt bequem sind ;)

Grüße

Yannick

Kommentar von Dthfan00 ,