Frage von bladex,

was ist das für eine Hunderasse?siehe bild

Antwort von xxSmilexx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist ein Maremmen-Abruzzen-Schäferhund.Ist eine italienische Hunderasse.Übrigens: Es ist ein Arbeitshund und nur für "Fotgeschrittene Hundebesitzer" geeignet. Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Maremmen-Abruzzen-Sch%C3%A4ferhund

Antwort von Faucher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Doch, es ist ein Maremmen Abruzzen. Der Kuvasz ist viel pummeliger und hat kürzere Ohren. Auch der Fang ist kräftiger bei Kuvasz

Antwort von sweenytood,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kuvasz

Kommentar von wolfking007 ,

denke ich auch DH

Antwort von zoeyyy,

tippe auf kuvasz

Antwort von Litlefoot,

golden retriever

Kommentar von johanna1902 ,

stimmt genau

Kommentar von BlackCloud ,

Stimmt nicht! Viel zu groß für einen Golden Retriever und der Schädel hat eine andere Form.

Kommentar von xxSmilexx ,

Was für ein Quatsch!Es ist ein Maremmen-Abruzzen-Schäferhund.

Kommentar von Litlefoot ,

ja dachte mir schon dass es nicht ganz stimmt, war mir aber nicht ganz sicher, habs aber erst im nachhinein gemerkt, tut mir wirklich leid...mein fehler

Kommentar von Kischa96 ,

ja es ist ein Maremmen-Abruzzen-Schäferhund.

Kommentar von wolfking007 ,

FALSCH

Kommentar von xxSmilexx ,

Nichts da falsch,diese Hunderasse erkenne ich gleich,als ich im Ausland in Italien war (helfe im Tierschutz) gabe es viele Hunde dieser Rasse.Es ist kein Kuvasz-nur um das gleich festzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten