Frage von bladex,

was ist das für eine Hunderasse?siehe bild

Antwort von xxSmilexx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist ein Maremmen-Abruzzen-Schäferhund.Ist eine italienische Hunderasse.Übrigens: Es ist ein Arbeitshund und nur für "Fotgeschrittene Hundebesitzer" geeignet. Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Maremmen-Abruzzen-Sch%C3%A4ferhund

Antwort von Faucher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Doch, es ist ein Maremmen Abruzzen. Der Kuvasz ist viel pummeliger und hat kürzere Ohren. Auch der Fang ist kräftiger bei Kuvasz

Antwort von sweenytood,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kuvasz

Kommentar von wolfking007,

denke ich auch DH

Antwort von zoeyyy,

tippe auf kuvasz

Antwort von Litlefoot,

golden retriever

Kommentar von johanna1902,

stimmt genau

Kommentar von BlackCloud,

Stimmt nicht! Viel zu groß für einen Golden Retriever und der Schädel hat eine andere Form.

Kommentar von xxSmilexx,

Was für ein Quatsch!Es ist ein Maremmen-Abruzzen-Schäferhund.

Kommentar von Litlefoot,

ja dachte mir schon dass es nicht ganz stimmt, war mir aber nicht ganz sicher, habs aber erst im nachhinein gemerkt, tut mir wirklich leid...mein fehler

Kommentar von Kischa96,

ja es ist ein Maremmen-Abruzzen-Schäferhund.

Kommentar von wolfking007,

FALSCH

Kommentar von xxSmilexx,

Nichts da falsch,diese Hunderasse erkenne ich gleich,als ich im Ausland in Italien war (helfe im Tierschutz) gabe es viele Hunde dieser Rasse.Es ist kein Kuvasz-nur um das gleich festzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community