Frage von luckas58755, 65

Was ist das für eine Hunderasse Möchte auch so einen ?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Tiere, 22

Das ist ein Jack Russell Terrier und er ist absolut nichts für Leute, die noch nie einen Hund hatten. Jack Russel sind total durchgeknallt und hüpfen, wie ein Känguru ;o) . Die brauchen eine feste Hand und jemanden mit Hunderfahrung. Der Jack Russel ist ein Jagdhund und braucht Beschäftigung und viel Bewegung.

http://www.djrtv.de/jagdliches.html

Holt euch besser einen lieben Tierheimhund, da können dir die Mitarbeiter sagen, welcher zu dir passt. Vorausgesetzt, deine Eltern möchten auch einen Hund, denn DU selber bekommst noch keinen, weil du zu jung bist, und ihn auch gar nicht finanzieren kannst. Manche Tierheime geben Hunde/Tiere erst an Menschen ab 21 Jahren ab.

Antwort
von Margotier, 38

Woher weißt Du, dass Du so einen Hund möchtest, wenn Du nichtmal weißt, um welche Rasse es sich handelt?!

Das ist ein Jack Russell Terrier, Terrier eignen sich absolut nicht für Leute, die einfach "so einen" Hund haben wollen.

Antwort
von Weisefrau, 31

Hallo, erst mal Erwachsen werden. Dann eine Ausbildung und dann kannst du noch mal über einen Hund nachdenken!

Kommentar von luckas58755 ,

Weil du ja auch weißt wie alt ich bin

Kommentar von Margotier ,

Es ist nicht nötig, Dein Alter zu kennen:

Dass Du, zumindest mental, noch nicht erwachsen bist, geht aus Deiner Frage eindeutig hervor.

Kommentar von polarbaer64 ,

Man braucht nur deine Fragen und Antworten zu lesen, um herauszufinden, dass du noch zur Schule gehst, vermutlich Klasse 11 (bzw. Berufsfachschule ;o) ...) und du somit 17 sein müsstest. 

Kommentar von Weisefrau ,

Sicher weiss ich wie Alt du bist. Du bist 17 Jahre alt. Ich kann ja in dein Profil schauen und lesen was du sonst so für Fragen gestellt hast.

Antwort
von brandon, 30

Schon allein das  “möchte auch so einen“ lässt mich erahnen das Du noch zu unreif dafür bist für einen Hund die Verantwortung zu übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten